Karrieremöglichkeiten

Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten. Dieser Leitgedanke prägt den Arbeitsalltag in unseren Betrieben. Teamarbeit und die Möglichkeit mitzugestalten verbinden uns über die Betriebe hinweg.

Regelmäßige anonyme Mitarbeiter-Befragungen zeigen eine überwiegend starke Zufriedenheit mit den Abläufen, den Entfaltungsmöglichkeiten, dem Umgang miteinander und der gelebten fachlichen Interdisziplinarität in unseren Kliniken.

Dabei hat jeder Bereich seine klaren Aufgaben und Zielsetzungen, versteht sich aber als Teil der Gemeinschaft, für die stets die Patient/innen und ihre individuellen Bedürfnisse im Vordergrund stehen.

In den folgenden Bereichen freuen wir uns immer wieder über neue Kolleg/innen, die unser Team bereichern möchten:

Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien Icon Standort