Arbeiten in der PremiQaMed Group

Seit rund 30 Jahren führt die PremiQaMed Group Gesundheitsbetriebe und steht dabei für ein leistungsfähiges Angebot mit Fokus auf exzellente medizinische Betreuung, Servicequalität und Innovation.

Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt! Sei es als Patient*in oder Mitarbeiter*in, unabhängig von der Herkunft, Orientierung oder Gesinnung – jede*r wird herzlich, auf persönliche Weise behandelt und geschätzt. Das zeichnet uns aus!

Jeder einzelne trägt aktiv dazu bei, dass das Zusammenarbeiten gut funktioniert und wir ganz im Sinne unseres Leitgedankens Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten.

Das sind wir

Die Zahlen sprechen für sich! Was außerdem für uns spricht, sind attraktive Arbeitszeitmodelle, zahlreiche Benefits und ein Arbeitsumfeld, das man aktiv mitgestalten kann.


~ 2.000
Mitarbeiter*innen

41
Nationalitäten

52 %
der Mitarbeiter*innen nutzen Teilzeitmodelle

~ 46.000
Patient*innen

~ 4.500
Geburten in unseren Kliniken

8
Standorte in Österreich

Lernen Sie unsere Betriebe kennen

Rothschildplatz 4 / 6. Stock, 1020 Wien Icon Standort