Arbeiten in der PremiQaMed Group

Seit mehr als 25 Jahren führt die PremiQaMed Group Gesundheitsbetriebe und steht dabei für ein leistungsfähiges Angebot mit Fokus auf exzellente medizinische Betreuung, Servicequalität und Innovation.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!

Wie bereits im Logo der PremiQaMed verankert, spielt der Mensch eine zentrale Rolle. Sei es als Patient/in oder Mitarbeiter/in, unabhängig von der Herkunft, Orientierung oder Gesinnung – jede/r wird herzlich, auf persönliche Weise behandelt und geschätzt.

Eine lösungsorientierte Zusammenarbeit, Aufgeschlossenheit und gegenseitige Wertschätzung ermöglichen uns eine erfolgreiche sowie erfüllende Tätigkeit und sichern die laufende Weiterentwicklung.

Unser Leitgedanke Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten. verbindet uns dabei über die diversen Bereiche hinweg. Jede/r gestaltet an ihrem bzw. seinem Platz durch eigenständige und innovative Arbeit die Zukunft aktiv mit.

PremiQaMed als Arbeitgeber

Um mehr über die PremiQaMed Gruppe als Arbeitgeber, die Werte und Arbeitskultur zu erfahren, lesen Sie in der „Gebrauchsinformation“ nach und informieren sich über Anwendungsgebiete, Wechselwirkungen und Nebenwirkungen.